dashblog logo
Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.
[mc4wp_form id="4288"]
Zapisz Zapisz

About me

Du liebst Mode, Fitness und Make-Up genau so sehr wie ich?! Dann bist du hier genau richtig. Lass uns zusammen Trends entdecken, Dinge ausprobieren und neue Trends setzen!

 

„Selfconfidence is the best and most beautiful outfit .“

wise but unknown author (probably a woman)

Hey, ich bin Natalie. Eine Mode- und Sportverrückte Chaotin aus Düsseldorf. Auf meinem Blog dreht sich alles um Fashion, Fitness und Beauty – Also um all das, was ich liebe, was mir Spaß macht und womit ich mich 24 /7 beschäftigen kann. Du bist, so wie ich, eine Fashionmagazin verschlingende Modeprinzessin, die sich dazu noch gerne (mal geschminkt, mal ungeschminkt) im Fitnessstudio auspowert? Du suchst nach Styling- und Make-Up Inspirationen? Möchtest mit einem „perfekten“ Outfit, das dazu noch bezahlbar und leicht nach zu stylen ist, die Blicke auf dich ziehen? Und du möchtest außerdem zusammen mit mir ein paar knackige Workouts durchpowern, bei denen wir vielleicht nicht zwangsläufig perfekt aussehen, uns danach aber „perfekt“ fühlen? Dann bist du hier genau richtig. Und damit Herzlich willkommen auf FAIRYFASHIONFOX. Ein Blog, der dich in die Fashion-, Fitness- und Beautywelt eintauchen lässt. Schon seit meiner Kindheit bin ich ein Fashionvictim. Meine Mum hat mich in die niedlichsten Outfits gesteckt, die habe ich dann voller Stolz präsentiert habe. Und so ist es auch heute noch. Halt, Nein! Meine Mum sucht mir keine Outfits mehr raus. Das schaffe ich inzwischen selber! Aber ich gebe mir damit mindestens genau so viel Mühe. Ein schönes Outfit verleiht Selbstbewusstsein, zaubert dir ein Lächeln aufs Gesicht, hebt deine Schokoladenseite hervor und lässt gleichzeitig deine persönlichen Schwachstellen (die Andere meistens gar nicht wahrnehmen) verschwinden. Und für all das brauchst Du 1. keine Unmengen an Geld ausgeben und 2. keinen Kleiderschrank, der aus allen Nähten platzt. Ob ich jeden Tag Lust auf die ausgefallensten, trendigsten und stimmigsten Outfits habe? Ganz ehrlich, nein! An manchen Tagen stehe ich vor meinem Kleiderschrank und finde einfach nichts passendes. Nichts, was meine Stimmung widerspiegelt und nichts, das auch nur ansatzweise zusammenpasst. Dann greife ich meist du Jeans, Basictop und Sneakers. Überhaupt kein Weltuntergang, denn auch ein scheinbar „unspektakuläres“ Outfit kann mit kleinen Accessoires zu einem richtigen Hingucker werden. Deswegen finden auch solche Outfits ihren Platz hier auf dem Blog. Und eines solltet Ihr Euch sowieso immer zu Herzen nehmen „Selbstvertrauen ist das beste und schönste Outfit.“ Und davon brauchen gerade wir Mädels manchmal einfach VIEL mehr!                                                                                                                                                                                                                                                                                
Noch ein paar Random Facts über mich: Ich habe Medien- und Kommunikationsmanagement studiert und an dem ein oder anderen TV-Format teilgenommen. Ich bin liebende Katzenmama, kriege Herzklopfen, wenn ich das Wort „Sale“ in meinen Lieblingsläden sehe und ich liebe Süßigkeiten über alles. Ich glaube an die Macht des positiven Denkens, wenn ich in Gedanken bin verwandelt sich meine Mimik von zuckersüß zu grimmig und die Leute machen einen großen Bogen um mich. Aber ich schwöre, ich beiße nicht! Ich denke nur nach! Ich bin eine extreme Frühaufsteherin und kann so weit gucken, wie ein Maulwurf –  nämlich fast gar nicht! Meistens bin ich mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs. Bus fahre ich hingegen überhaupt nicht gerne. Tagsüber kann ich meine Füße nicht still halten, abends schlafe ich binnen weniger Sekunden ein. Drogerieketten, wie DM oder Rossmann durchquere ich im Schlaf und gefühlt jedes Produkt wurde bereits von mir getestet. Ich würde gerne behaupten, dass „Shopping is my Cardio“ mein Motto ist, aber da man beim Onlineeinkauf nur sehr wenige Kalorien verbrennt, steht Lauftraining bei mir auf dem Programm. Noch lieber trainiere ich allerdings mit Gewichten. Ihr wisst doch „Fit is the new skinny“! Beim Sport höre ich keine Spotify Fitnessplaylist, deren Bässe alleine schon den Puls in die Höhe treibt, sondern Hörbücher – kitschige Hörbücher. Die brauche ich übrigens auch zum Einschlafen. Allerdings bekomme ich da nur den ersten, maximal zweiten Satz mit bevor ich ins Land der Träume verschwinde. Ich liebe es zu fliegen, sterbe aber bei Start und Landung tausend Tode. Apropos Reisen. Einer meiner größten Träume ist ein paar Tage im Disneyland Paris zu verbringen und dort in eine Prinzessinenzimmer zu übernachten. Außerdem möchte ich so viel wie möglich von der Welt sehen. Ich liebe das Meer, die Sonne, das Gefühl von weichem (nicht heißem) Sand unter den Füßen und den Geruch von Sonnencreme. Urlaubsfeeling eben! Ich habe einen Schuhtick und meine Schuhgröße variiert bei Schuhen, die ich unbedingt haben möchte zwischen 36 und 39. Ich bin laktoseintolerant, würde aber nie auf Milch, Quark oder Käse verzichten. Außerdem bin ich ein riesen Netflixjunkie und schaue meine Serien am allerliebsten auf englisch und direkt nach amerikanischer Erstausstrahlung. Ach und übrigens, solltet Ihr jemals eine Serie, die ich gerade schaue spoilern sind wir leider keine Freunde mehr. So, das waren jetzt viele Informationen auf einmal. Sollte Euch dennoch eine Frage auf der Seele brennen, schreibt mir! Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß auf meinem Blog!  

Ich in Zahlen

Träumerin

Optimistin

Augenbrauen-Perfektionistin

Shopaholic
100 %
To-Do Listen Schreiberin
100 %
To-Do Listen Abarbeiterin
30 %
Langschläferin
10 %
Designerklamotten-Besitzerin
10 %

Girly Girl

Kaffeetrinkerin

Gossip Girl