dashblog logo
Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.
[mc4wp_form id="4288"]
Zapisz Zapisz

Neustart – Alles auf Anfang…

By Posted on
Herzlich Willkommen auf FAIRYFASHIONFOX!

Ich freue mich wahnsinnig, dass Du, Du und Du zu den ersten gehören, die mich in meiner Fashion-, Beauty und Fitnesswelt besuchen. Hier dreht sich alles um genau die Themen, die uns Mädels am meisten Spaß machen. Und genau diesen Spaß möchte ich auch auf meinem Blog vermitteln.

Komm ins Team #Fairyfashionfox und lass und zusammen neue Trends entdecken, neue Seiten an uns kennenlernen und aus dem Alltagstrott ausbrechen.

Und wenn Ihr Euch jetzt denkt „Moment mal, hatte sie bis vor kurzem nicht noch einen anderen Blog?“ dann habt Ihr absolut Recht! Auf XOXONELA.COM drehte sich in den letzten Monaten alles um Mode, Lifestyle und eigentlich um alles, was mir so im Kopf rumschwirrte – und das ganze ohne wirkliches Konzept! Mit dem Namen war ich auch unglücklich und Ich aka Mrs. Perfektionismus hatte eigentlich an allem was das Blogdesign anging etwas auszusetzen. Keine Sorge meine schlechte Laune deswegen hat niemand zu spüren bekommen, schließlich war ich ganz alleine für dieses Chaos verantwortlich. Also habe ich kurzen Prozess gemacht. Mein alter Blog ist weg – zumindest so „weg“ wie es im Netz und mit dem „Löschen“ Button eben möglich ist. Und deswegen heißt es jetzt „Alles auf Anfang und Neustart“, aber diesmal richtig. Mit einer Idee, einem Konzept und Haufenweise Motivation.

 

Neustart mit Startschwierigkeiten

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie viele Tage und Nächte ich am neuen Blognamen rumgetüfftelt habe. Ich habe Seitenweise Namensvorschläge, Namen die weiterentwickelt oder direkt wieder verworfen wurden oder solche, bei denen ich einfach nur den Kopf schütteln konnte, weil sie einfach überhaupt nicht zu mir gepasst haben. Und genau diesen Fehler wollte ich ja nicht noch einmla machen. Schlielich war ich ja schon mit meinem Alten Blog genau an diesem Punkt angekommen. Und dann fiel er mir ein. Mein absoluter Traublogname – einfach so – ganz ohne Vorankündigung und Anstrengung! Fairyfashionfox war geboren!

 

Was Euch auf FAIRYFASHIONFOX erwartet

 

#OOTDs

Auf Instagram zeige ich Euch ab jetzt wieder täglich meine #OOTDs. Die besten davon gibt’s dann im Detail hier auf dem Blog zum Nachshoppen und Inspirieren lassen. Man kann mit so vielen einfachen Kombinationen tolle Outfits zaubern. Aber trotzdem muss auch ich zugeben, dass ich ohne Instagram und Pinterest an manchen Tagen echt aufgeschmissen wäre. Deswegen hoffe ich, dass auch ich Euch das ein oder andere Mal bei der täglichen Outfitwahl unterstützen kann.

 

#Beauty und #Hair

Außerdem dreht sich hier ab jetzt alles noch viel mehr um das Thema Beauty. Wozu hat man schließlich das ganze Badezimmer voll mit den schönsten Make-Up Produkten?! Von Daily Make-Up Routines, über Abend Make-Up, meinen allerliebsten Kosmetikprodukten bis hin zu kleinen Tipps und Tricks für einen perfekten Auftritt. Hier bleibt kein Geheimnis vor Euch verborgen 😉

Schluss mit Dutt auf dem Kopf und fertig. Was das Thema Frisuren angeht, war ich bis jetzt ein bisschen faul – naja wenn ich ehrlich bin habe ich mir über meine Haare gar keine Gedanken gemacht. Meistens sind sie nach dem Waschen schon recht ansehnlich. Im Sommer sehen meine Haare noch nicht mal einen Föhn! Damit soll jetzt Schluss sein. Es gibt so viele tolle Frisuren, die mit wenigen und einfachen Handgriffen zu zaubern sind – Das versprechen zumindest die unendlichen YouTube Videos 😉

#Fitness

Wisst Ihr eigentlich, dass ich ausgebildete Fitnesstrainerin bin? Vor ein paar Jahren habe ich diese Ausbildung neben meinem Studium gemacht und seitdem hat mich das Fitnesstraining in seinen Bann gezogen. D.h. davor habe ich auch schon Sport gemacht – sehr viel sogar. Aber einfach falsch und ohne Sinn und Verstand. Jetzt trainiere ich kurz, knackig und effizient. Eben so, dass sich das Training perfekt in den Alltag integrieren lässt und man trotzdem Resultate sieht. Auf Fairyfashionfox gibt es ab jetzt regelmäßig eine große Portion Motivation, ich stelle Euch meine Lieblingsübungen vor und ich teste für Euch Sportarten, bei denen selbst ich nicht weiß, ob ich darin auch nur ein Fünkchen Talent habe.

 

Also was sagt Ihr?! Kommt Ihr mit ins Fairyfashion-Land?

Wenn Ihr übrigens ein bisschen mehr über mich erfahren wollt, dann lest Euch unbedingt meinen Blogpost „Random Facts – Was Du unbedingt über mich wissen musst“ durch.

signature

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins + 20 =

*