dashblog logo
Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.
[mc4wp_form id="4288"]
Zapisz Zapisz

Random Facts – Was du unbedingt über mich wissen musst…

By Posted on

Ihr Süßen, ich selbst bin seit Jahren begeisterte Blogleserin und finde immer wieder neue uns inspirierende Blogs, die mich in ihren Bann ziehen. Ob ich jemandem auf Instagram folge entscheide ich meistens binnen wenigen Sekunden. Feed-Gestaltung, Thema und vor allem Sympathie gegenüber dem Instagramer spielen dabei eine entscheidende Rolle. Und trotzdem fällt bei mir eine Entscheidung über Follow oder eben nicht binnen super kurzer Zeit. Anders ist das bei Blogs. Ob ich einem Blog im RSS Feed oder auf Bloglovin folge entscheide ich meistens erst dann, wenn ich die „About me“ Seite gelesen und die Person hinter dem Blog ein bisschen besser „kennengelernt“ habe. Klingt ein bisschen verrückt, schließlich bin ich den meisten dieser Blogger noch nie persönlich begegnet. Und trotzdem möchte man doch irgendeine Bindung aufbauen und Gemeinsamkeiten erkennen – einfach auf der gleichen Wellenlänge sein.  Geht es Euch da genau so wie mir? Wenn ja, dann habe ich Euch hier mal ein paar Random Facts über mich notiert.

 

Here we go: Random Facts Part 1

Ich habe Medien- und Kommunikationsmanagement studiert und an dem ein oder anderen TV-Format teilgenommen.

Ich bin liebende Katzenmama, kriege Herzklopfen, wenn ich das Wort „Sale“ in meinen Lieblingsläden sehe und ich liebe Süßigkeiten über alles.

Ich glaube an die Macht des positiven Denkens und habe immer ein Lächeln auf den Lippen. Wenn ich aber in Gedanken bin verwandelt sich meine Mimik von zuckersüß zu grimmig und die Leute machen einen großen Bogen um mich. Aber ich schwöre, ich beiße nicht! Ich denke nur nach!

Ich bin eine extreme Frühaufsteherin und kann so weit gucken, wie ein Maulwurf –  nämlich fast gar nicht!

Meistens bin ich mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs. Bus fahre ich hingegen überhaupt nicht gerne. Tagsüber kann ich meine Füße nicht still halten, abends schlafe ich binnen weniger Sekunden ein.

Drogerieketten, wie DM oder Rossmann durchquere ich im Schlaf und gefühlt jedes Produkt wurde bereits von mir getestet.

Ich würde gerne behaupten, dass „Shopping is my Cardio“ mein Motto ist, aber da man beim Onlineeinkauf nur sehr wenige Kalorien verbrennt, steht Lauftraining bei mir auf dem Programm. Noch lieber trainiere ich allerdings mit Gewichten. Ihr wisst doch „Fit is the new skinny“! Beim Sport höre ich keine Spotify Fitnessplaylist, deren Bässe alleine schon den Puls in die Höhe treibt, sondern Hörbücher – kitschige Hörbücher. Die brauche ich übrigens auch zum Einschlafen. Allerdings bekomme ich da nur den ersten, maximal zweiten Satz mit bevor ich ins Land der Träume verschwinde.

Ich liebe es zu fliegen, sterbe aber bei Start und Landung tausend Tode. Apropos Reisen. Einer meiner größten Träume ist ein paar Tage im Disneyland Paris zu verbringen und dort in eine Prinzessinenzimmer zu übernachten. Außerdem möchte ich so viel wie möglich von der Welt sehen. Ich liebe das Meer, die Sonne, das Gefühl von weichem (nicht heißem) Sand unter den Füßen und den Geruch von Sonnencreme. Urlaubsfeeling eben!

Ich habe einen Schuhtick und meine Schuhgröße variiert bei Schuhen, die ich unbedingt haben möchte zwischen 36 und 39.

Ich bin laktoseintolerant, würde aber nie auf Milch, Quark oder Käse verzichten.

Außerdem bin ich ein riesen Netflixjunkie und schaue meine Serien am allerliebsten auf englisch und direkt nach amerikanischer Erstausstrahlung. Ach und übrigens, solltet Ihr jemals eine Serie, die ich gerade schaue spoilern sind wir leider keine Freunde mehr.

 

TO BE CONTINUED…

 

Und?! Wie viele der Punkte treffen auch auf Euch zu? Ich könnte diese Liste übrigens noch endloslang fortsetzen. Krass, wie viele kleine Macken und Spleens einem einfallen, wenn man mal genau drüber nachdenkt. Aber hey, gerade die machen uns doch erst einzigartig!

Wenn Ihr diesen Post bis zu diesem Punkt gelesen habt und ich Euch mit diesen mehr oder eher weniger wichtigen Informationen noch nicht verschreckt habe, dann habe ich gute Chancen, Euch als treue Leserinnen zu gewinnen. Deswegen wünsche Ich Euch jetzt viel Spaß auf FAIRYFASHIONFOX und hoffe, dass ich bald auch die ein oder andere Macke über Euch erfahre. Tippt sie doch direkt in die Kommentare.

Ach und wenn du sonst noch irgendwelche Fragen an mich hast dann schreib mir einfach! Entweder HIER oder über eine DM auf Instagram

 

signature

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf + sechzehn =

*